Wer sind wir?                                                          Charmantes Akkordeon selber bauen

 

 
Beispielmodelle klarlackiert (z.B. mit Akkordbass 5x12) 
  Kann man ein Akkordeon selber bauen?  Ja natürlich und sogar mit Genuss!

Allerdings brauchst du Ausdauer, Geduld, auch Nerven und das entsprechende Zeitbudget. Ansonsten lässt du uns in der Akkordeonwerkstatt dein Instrument nach deinen Befürfnissen bauen. Wenn wir uns einig werden, machen wir das sehr gerne.

Mit herzlichen Grüssen
   Marco und Dani Untersee                                                                                                             

   ...frei kombinierbare Bausatz-Module
bausatz-akkordeon
  Ausschnitt aus der Bausatz-Anleitung (Fotobuch)
 
   
   

Infos:

- Alle Varianten bei Diskant und Bass sind mit "Casotto" aufgebaut.

- Jeder Bausatz wird in der Akkordeonwerkstatt von uns persönlich für dich vorbereitet.

- Die Lieferzeit beträgt etwa ein Monat.

- Bei den chromatischen Bausätzen erhältst du vorerst das Diskant-Paket (rechte Hand). 

   Während dem Bau bestellst du dann die Bassvariante. Gerne beraten wir dich.

- Zusätzlich bieten wir "Hybridbässe" an (Akkordbass 5x12, Melodiebass 5x12 oder Konverterbass 5x12). 

   Bei diesen Bässen veredelst du nur noch das Gehäuse. Alles andere wird von uns fertiggebaut.

- Holz, Leder... Instrumentenbau ohne Plastik!

 Übersicht:

Akkordeonbausätze

 
  • Möchten Sie weitere Informationen über den Örgeli-Bausatz ? Kontakt

  • Eigenbau in der Akkordeonwerkstatt Untersee:  Eigenbau

  • Informationen zu unserem Baukonzept finden sie hier:  Baukonzept

zurück

Wer sind wir?